Letze Änderungen am:
   21 März, 2013

Links

Mo: 20.00 Uhr – 22.00 Uhr
Do: 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

Hier noch einige interessante Links:

 

Die Mikrokontroller-Seite:  

    Ob 8051, 8085, Atmel oder PIC. Hier gibt es ein Forum und einiges an Literatur sowie Software zu Programmieren    

 

Steckerbelegungen gibt es wie “Sand am Meer”, aber wer weis schon all die Belegungen auswendig, oder hat sie alle in einem Tabellenbuch ?

    Auf der Seite “Kabel-FAQ” sind viele Steckerbelegungen zu finden, die erfahrungsgemäß immer mal wieder benötigt werden.     

 

Auch schon einmal das Problem gehabt, das sie ein Bauteil in den Händen halten, aber nicht wissen, wer dieses Herstellt, oder wo dazu Datenblätter zu bekommen sind ?

    Hier hilft die Halbleiter-Ecke von “Aufzu.de” weiter. Dort sind sehr viele Hersteller anhand iherer Logos oder Stempel identifizierbar sowie einige Links zu den Herstellern oder auch Distributoren zu finden.

 

[Home] [Der Verein] [News & Termine] [Kurse] [Projekte] [Downloads] [Links] [Kontakt] [Impressum]