Letze Ă„nderungen am:

Mo: 20.00 Uhr – 22.00 Uhr
Do: 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

Kurze Vorstellung

Zum Ziel haben wir uns gemacht, die Welt der Elektronik einem interessierten Publikum näher zu bringen.
Wir verfolgen die Förderung der Amateurelektronik unter Ausschluss der gesellschaftlichen Unterschiede, sowie politischer, militärischer und gewerblicher Zwecke. Dazu gehören insbesondere: Veranstaltung von Zusammenkünften, Vorträgen und technischen Wettbewerben, Vermittlung von praktischem und theoretischem Wissen auf dem Gebiet der angewandten Elektronik. Durch Lehrgänge und Kurse unterstützen wir Jugendliche bei der Berufsfindung und Berufsausbildung. Der Verein veranstaltet regelmäßig Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, an denen unter anderem auch Nichtmitglieder teilnehmen können.

Der Vorstand:

1. Vorstand:     Thomas Kolb, Sandhausen

2. Vorstand:     Benjamin Glass, Sandhausen

Kassenwart:    Karl-Heinz Tschirner, Mauer
SchriftfĂĽhrer:     Krishna Wuerttemberger, Sinsheim
Gerätewart:      Robin Hillenbrand, Sandhausen

1. Vorstands-Beisitzer:  Lars Sterzenbach, Leimen
2. Vorstands-Beisitzer:  Matthias Kordell, Ladenburg

[Home] [Der Verein] [Chronik] [Foto-Gallerie] [News & Termine] [Kurse] [Projekte] [Downloads] [Links] [Kontakt] [Impressum]